Montag, 19. Februar 2018

Sale-a-bration Blog Hop Stamp Impressions



Hello, Bonjour, Hallo, Griaseuch!

Heute ist es wieder mal Zeit für einen Blog Hop des Stamp Impressions Team, allerdings starten wir zukünftig erst um 20 Uhr! Unser Thema ist die Sale-a-Bration!

From now on we will be hopping at 20 O'Clock on the 19th of every month! This Month our Theme is the Sale-a-Bration!





Ich habe eine Gelbe Karte aus dem gratis Set tuttig Frutti verwendet, das Hintergrundpapier ist das Einfach Spritzig. Das verwendete (gratis SAB) Stempelset heißt echt cool.
Auf dem Glanzpapier habe ich mit Aqua Painter ein wenig Tinte vermalt, auf den fast trockenen Hintergrund habe ich ebenfalls mit Marineblau gestempelt.
Das tolle Saumband in Knitteroptik vollendet das Werk.

I used the yellow card out of the Free stash of cards and envelopes(Tutti Frutti).
The background paper is the Free Designer Paper Bubbles & Fizz
I stamped (with the free stamp Set Epic celebration of SAB) with night of navy on the glossy paper, after colouring it with aqua painter and night of navy.


I hope you like our Ideas, please hop on to the next blog!

Creatively yours,
Fanny



Kommentare:

  1. Leuke combi deze twee sale-a-bration producten!
    LG Jose

    AntwortenLöschen
  2. Leuke kaart Fanny! Ik moet de set ook echt gaan gebruiken.. Een stoere kaart met het geel! x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination. Das Set liegt noch unberührt bei mir zu Hause, ich sollte mich wohl doch endlich mal damit befassen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen