Mittwoch, 14. Februar 2018

Happy Valentine's Day!

Hallo Ihr Lieben!


Heute ist Valentin und somit zeige ich Euch die Projekte die wir bei meinem Workshop Kleinigkeiten mit Herz gebastelt haben!



Zwei kleine Kärtchen haben wir ein wenig aufgehübscht... Und anschließend eingepackt in einer weißen Schachtel, geamcht mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe

(Smale Grußkarten & Umschläge; Bes. Designerpapier Gemalt mit Liebe; Produktp für Schatzkarten)




Mit dem Kuvertbrett haben wir eine kleine weiße Verpackung gemacht und mit eine Banderole aus Designerpapier umwickelt, der Verschluß bildet ein Herz (Framelits von Herz zu Herz) aufgeklebt mit Dimensionals , das mittig zusammengefaltet wird und durch den Schlitz (Klassisches Etikett) geschoben wird)



Diese Selbstverschließende Box sieht sehr kompliziert aus, ist es aber nicht... Anleitung folgt!




Diese Idee habe ich von einer anderen Demonstratorin gesehen aber leider den Namen nicht gemerkt. Es ist eine Azetatbox für Karten, im zusammengefalteten Zustand, lässt die Box sich prima auseinander schneiden:
Eine Azetatbox halbieren im flachen Zustand, also bei 11cm.
 Das Designerpapier soll 11,5 x 15cm sein. Gefalzt wird es bei 8,5 und 10,2cm von 15!
Hinten in der Box ankleben, mit einem Magnetverschluß verschließen.

Ich hoffe Euch gefallen diese Valentinsideen?

Morgen gibt es wieder einen Blog Hop des Messeteams! Schaut wieder vorbei!

Liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen