Sonntag, 2. September 2018

Mach was draus! - You can create it! - Auflösung August




Hallo Ihr Lieben!!


Heute gibt's bei mir was neues...

Mach was draus!
In 2014 entstanden in Deutschland mit den Kolleginnen Anja Luft und Heike Fallwickl, es wurde monatlich ein Materialpaket verschickt und daraus sollte was gebastelt werden.. 

Mittlerweile ist das Konzept International geworden und wird als Dreimonatspaket verschickt... 

Das Materialpaket für August sieht so aus:




Also ein A5 Blatt in Aquamarin, ein A6 in Blütenrosa und zwei Stück 4x6"vom Designerpapier Twinkle Twinkle plus 50cm Garn und 10  Pailletten...

Ich muß zugeben, ich war nur am letzen Drucker dabei meine Projekte zu gestalten, dafür habe ich gleich etwas gemacht was ich im Moment brauche...
Der Prägefolder hat mich an eine Steppdecke erinnert...



Eine Karte für jemand im Krankenstand...


Und eine für eine Geburt




Die Kolleginnen von You can create it!  haben natürlich auch was hübsches gemacht:

In den Niederländen:







Und aus Deutschland, die "Erfinderinnen":






Du siehst, wie unterschiedlich die gleichen Materialien verwendet werden können, Sinn der Sache ist es, zu probieren das erhaltene Material komplett zu verwenden...


Die Materialpakete werden Quartalsmäßig verschickt, du erhälst also 3 Monatspakete plus Zusatzmaterial im Paket um 17,7€. Wenn du in Österreich wohnst und es gerne ausprobieren möchtest, dann schicke mir bitte eine Mail an fannyminne@hotmail.com, 
die Pakete werden Quartalsmäßig immer neu gekauft, du hast keinerlei Verpflichtung immer weiter das Paket zu nehmen.

Ich werde ab Oktober die Pakete verschicken, die sind ab Mitte Oktober zu erwarten! 
Du kannst dann dein Projekt vom Oktober fotografieren und per Mail an mich schicken, ich werde es dann in meinem Beitrag zur Auflösung am 2. November posten!


So sah das letzte Quartalspaket aus: 


Ideal um die Materialien von Stampin'Up! kennen zu lernen oder auch mal zu arbeiten mit Farben die Frau sonst so nie verwenden würde...

Melde dich unter fannyminne@hotmail.com wenn du es auch probieren möchtest!

ganz liebe kreative Grüße,
Eure Fanny









Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen