Mittwoch, 19. September 2018

Twinkle Twinkle-Blog Hop Stamp Impressions am 19.09



Hello, Bonjour, Hallo und GrüßEuch!

Es ist wieder der 19. des Monats und somit an der Zeit für unseren Internationalen Blog Hop!





Eine Kleine Verpackung für einen Selbstgemachten Sirup.
A little package for a homemade syrup, with the Stampin'Up! Gift Bag Punch Board

DSP: 20x27,9cm, Punch and score for a Bag size Medium,
Score 3 cm at the top end and fold it over, adhere at the 2 ends. 
Glue the bag together, punch 2 holes and make a bow with linen thread

Die Tüte ist mit dem Falzbrett für Geschenkstüten gemacht, Papier 20x27,9cm, eine Tüte größe M stanzen und falzen, am oberen Ende bei 3 cm Falzen, umfalten und die zwei Ecken ankleben. Die Tasche zusammenkleben, 2 Löcher im Rand stanzen und ein Leinenband durchbinden.
Viel Spaß beim Nachmachen

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny


p.s.: Nicht vergessen anzumelden zum Grossen Weihnachtsworkshop am 13.10.2018









Ich schaffe mir mehr Bastelzeit... weil ich nun in der Küche einen Gehilfen habe... schau mal HIER

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen