Montag, 29. Oktober 2018

Es ist wieder diese Zeit vom Jahr.. Halloween

Hallo Ihr Lieben!


Schon lange wollte ich diesen Beitrag schreiben, nun muss ich mich sputen bevor es zu spät ist...

mein Spooky Halloween Licht...







Du brauchst vom Schwarzen Folienpapier ein Stück 12,5 x 29 cm, falzen bei 4,5 von 12,5cm und dann bei 7, 14, 21, 28 von 29 cm.
Mit der Stanze Fledermäuse, in jedem der 4 Teile einmal reinstanzen. für den Boden bei den 4,5cm den Trennsteg einschneiden, die Schachtel zusammenkleben.
Für den Deckel ein Stück Papier von 9,1x9,1cm; Rundherum bei 1 cm falzen, einschneiden und zusammenkleben.
Oben kommt ein Spinnwebe, gestanzt mit dem Set Cauldron bauble und ein paar von den Fledermäusen. Auch ein Spinnen-accessoire durfte nicht fehlen...



Dieses Goodie habe ich auch noch für KundInnen gemacht, ich fand ein ähnliches bei der lieben Claudia vom Stempelherz.de, sie hat letztes Jahr ein Video dazu gemacht. Leider waren alle Goodies verschenkt und ich hatte nur dieses Foto...

Ich hoffe es gruselt Euch nicht alzu sehr..

ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen