Dienstag, 2. Oktober 2018

You can Create it - International 2.10.2018




Hello, hallo und Servus!

Nice to see you here, schön das du da bist!

Das Materialpaket für den Monat September ist eine Pizzaschachtel und 2 Stücke 4"x4" vom schönen Designerpapier Broadway.


Wer sich denkt das wird alles gleich ausschauen, braucht nur alle Blogs anschauen...

Meine Idee dieses Monat schaut so aus:






Ein paar der Luftballons sind ausgeschnitten und mit Dimensionals montiert, auch ein wenig Glanz durch Präzisionskleber kam dazu...





Du siehst, wie unterschiedlich die gleichen Materialien verwendet werden können, Sinn der Sache ist es, zu probieren das erhaltene Material komplett zu verwenden...

Die Materialpakete werden Quartalsmäßig verschickt, du erhälst also 3 Monatspakete plus Zusatzmaterial im Paket um 17,7€ incl. Versand. Wenn du es gerne ausprobieren möchtest, dann schicke mir bitte eine Mail an fannyminne@hotmail.com, 
Die Pakete werden Quartalsmäßig  neu bestellt, du hast keinerlei Verpflichtungen.
Bei Abholung bezahlst du kein Porto.

Ich werde ab Oktober die Pakete verschicken, sie werden ab Mitte Oktober verschickt! 
Du kannst dann dein Projekt vom Monat fotografieren und per Mail an mich schicken, ich werde es dann in meinem Beitrag zur Auflösung am 2. des jeweiligen Monats posten!

So sah das letzte Quartalspaket aus: 


Ideal um die Materialien von Stampin'Up! kennen zu lernen oder auch mal zu arbeiten mit Farben die Frau sonst so nie verwenden würde...

Melde dich unter fannyminne@hotmail.com wenn du es auch probieren möchtest!



Und hier sind weitere Auflösungen vom Monat September, Ihr könnt auch auf den Blogs der Damen weiter stöbern gehen:









Ich hoffe Ihr möchtet das auch mal probieren und meldet Euch bei mir!

Ganz liebe Kreative Grüße, 

Eure Fanny







Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen