Samstag, 2. Februar 2019

You can create it - International, Auflösung Januar 2019




Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Auflösung von "you can create it - International".
Diesesmal zeigen wir Euch was wir aus dem Januarpaket gemacht haben.





Das habe ich daraus gemacht ( nur das Januarpaket plus Teile aus den Extras von diesem Quartal sonst nichts!!)





             



Diese zwei Projekt sind von Hélène aus den Niederländen












Diese zwei hübsche Projekte hat Jolan Meurs aus den Niederländen gemacht



Das hat Heike daraus gemacht:



So schaut es bei Louise Sims in England aus:




Ich hoffe dir gefallen unsere Werke? Ich
kann die Teilnahme wirklich wärmstens empfehlen, wenn du nur wenige Materialien zur Verfügugung hast, wird Frau unheimlich Kreativ und es macht mir großen Spaß!!
Du lernst so auch vielleicht neue Materialien kennen die du bisher übersehen hattest...Du kannst Dein Quartalspaket bei mir bestellen, wenn du mir dann vor dem Ende des Monats dein Foto schickst, werde ich dein Werk auch auf meinem blog veröffentlichen!

Das Quartalspaket kannst du bei mir bestellen, es enthält 3 Monatskuverts und jede Menge Extra Material und kostet 17,5€ plus eventuelle 3,9€ Versandkosten.

Melde dich vor dem 15.02 bei mir  für dieses Quartalspaket!


Ganz liebe Kreative Grüße, 
Deine Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen