Dienstag, 19. März 2019

Stamp Impressions Blog Hop - March 19th - Our Favorites




Hallo ihr Lieben, Bonsoir, Hello, goedenavond!

Today we show you three projects with one Stamp set! The Stamp Set I picked was not on my wish list, I just bought it in the set with the Itty bitty flowers... but then I made a lot of cards with it!


Heute gibt es drei Projekte mit einem Stempelset
Dieses Stempelset stand Anfangs nicht mal oben auf meiner Wunschliste, ich habe es gekauft weil es im Paket war mit den kleinen Blümchenstanzen, dennoch habe ich dann sehr oft damit gearbeitet.



I just stamped a whole white page with blue flowers, added a sparkle of yellow and then I cut Strips and combined it on different cards.

Hier habe ich ein ganzes weißes Blatt mit Marineblau bestempelt und gelbe Akzente hinzugefügt, dann in Streifen geschnitten und zu Karten verarbeitet.



This card was cased from the catalogue.

Diese Karte hab ich mir aus dem Frühjahrskatalog abgeschaut..


Take different colors, add some shiny paper, a little flower and there again something completely different!

Ein Paar andere Farben, ein bisschen Glänzende Folie, mini-Blümchen und schon schaut es wieder anders aus..








Kreative Grüße, Eure Fanny



This is the complete Link List in case you get lost somewhere...


Fanny Minne ---- HIER BIST DU GERADE, YOU ARE HERE NOW!




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen