Sonntag, 3. März 2019

You can create it - Mach was draus - Auflösung Februar





Das ist das Materialpaket vom Februar!


Diese schöne Karte hat Hélène aus den Niederländen gemacht

Anja hat eine Pizzaschachtel verziert


Jolan hat eine tolle Ziehverpackung für Schoki gemacht

Die liebe Heike hat einen unserer tollen Becher verziert.


Meine liebe Freundin und gleichzeitig Teammitglied Nadja hat das Quartalspaket bestellt und das sind Ihre Werke für den Februar:




Von mir gibt es diesmal leider kein Foto.. der Februar war zu kurz und.... Der Fasching hat mich in seinen Bann...
Diese Fotos sind entstanden am Unsinnigen Donnerstag beim "Hausmaschgern bei uns m Dorf! Wo bin ich denn nun?? Danke an Sabrina für die Collage!
Weitere Fotos könnten folgen wenn ich Heute mit meinen Töchtern zum Er und Sie Rennen gegangen bin...

Ganz liebe Kreative Grüße, Eure Fanny!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen