Dienstag, 2. April 2019

You can create it - March -Mach was draus




Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder ein Monat vergangen und so zeige ich Euch mein Projekt mit dem März-material von You can Create it!

So sah das März-Paket aus...


Ich habe die Azetatbox haltbiert und eine Hälfte verziert mit Designerpapier, die kleine Karte und das Kuvert  wurden auch Halbiert, mit Designerpapier und Schwarzem Farbkarton dekoriert, der Restliche Karton wurde gefalzt und zerschnippelt als Füllung für die Box! Die kleinen Brads dienen als Knöpfe um den Faden aufzuwickeln damit das ganze verschlossen wird. Die Ecken vom Designerpapier habe ich in der Stanze Wunsch-Etikett gesteckt damit sie eine Besondere Form kriegen! Ich hoffe Euch gefällt meine Kleine Box?












Heike Fallwickl hat diese Karte in einer geprägten
Box gemacht




Hélène den Breejen hat diese wunderschöne Karte gebastelt



Anja Luft hat diese schöne Karten in der Box gewerkelt



Jolan Meurs hat auch eine nette Geburtstagskarte in der Box kreiert.



Ganz liebe kreative Grüße, 
Eure Fanny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen