Freitag, 19. April 2019

Stamp Impressions-Blog Hop April 19th

hallo Ihr Lieben!

Etwas verspätet  und gar nicht im Blog Hop angemeldet möchte ich Eich dennoch ein kleines Osterprojekt aus dem Urlaub zeigen!

Leider sind wir diese Woche mit schockierenden Nachrichten konfrontiert.. zuerst der Brand in der Notre Dame, der zum Glück und Dank der tollen Feuerwehr einigermaßen begrenzt blieb..
 Dann kamen die weitaus schlimmeren Nachrichten, dass drei tolle junge Menschen, begnadete Alpinisten, in Kanada von einer Lawine erfasst wurden.. im Moment gibt es nicht mehr viel Hoffnung und meine Gedanken sind bei den Familien und Angehörigen, es gibt keine Worte für den Schmerz eines solchen Verlustes. Die schönen Augenblicke und Erlebnisse werden auf Immer weiterleben...


Diese Rieseneier sind in Innsbruck in der Maria-Theresienstrasse aufgestellt, die haben mir so gut gefallen, die muss ich Euch zeigen!




Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei zum Blog Hop: 
Bei José Hogeveen in den Niederlanden kannst du mal einsteigen!

Ausserdem könntest du noch beim International Blog Hop -Design it with Designer Series Paper vorbei schauen, da dreht sich Heute alles um das männliche Classic Garage Papier:
Bei Katia in Frankreich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen