Mittwoch, 1. Mai 2019

Alles Wunderbar...



Hallo Ihr Lieben!

so ist es doch, wenn die Sonne scheint am Feiertag ist doch alles wunderbar!

Ich möchte Euch Heute auf ein neues Produktmedley hinweisen, nur im Mai erhältlich und NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!
Also schnell bestellen wenn du, wie ich, ein Fan von Dunkelblau und Roségold bist...

 Das Produkt-Medley Alles Wunderbare beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8" x 1" (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4" (6,4 mm)
  • 1/4" (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  •                                                                                   Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)



Ein Paar Ideen dazu...





Wenn du das Paket bestellst, bekommst du bei mir auch ein Paar exclusive Ideen aus dem Team mit dazu, unsere Teammutti Jenni Pauli stellt mit uns Ideen zusammen, die wir Euch dann zuschicken, allerdings erst nach dem 15.05 da auch wir unsere Pakete erst bekommen und erst dann damit arbeiten können!

Also wenn es dir gefällt, am besten gleich bei mir bestellen!
Das Paket kostet 97€ und ist erhältlich mit einem Stempelset auf Deutsch, Englisch oder Französisch!

Ganz liebe kreative Grüße, 
Eure Fanny


P.S.: Hier ist noch ein Video zu den Swaps die ich in München auf Onstage erhalten habe! Leider überkopf.. ich muss wohl öfters ein Video machen damit ich das endlich mal richtig schaffe ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen