Donnerstag, 2. Mai 2019

You can Create it - Auflösung 2.Mai


Hallo Ihr Lieben!

es ist wieder an der Zeit Euch die Auflösung unseres Monatspakets zu zeigen!

Das Materialpaket besteht aus 2 DSP 6"x6" und 1 je A6 FK Anthrazit und Schwarz plus 50 cm Band.

Ich habe eine kleine Box gemacht, zum Beispiel um Geld für den Führerschein bei zu steuern oder aber als Glückwunsch zum Bestandenen Führerschein...





Den schwarzen FK zuschneiden auf 6x14,8cm, falzen bei 5-7-9-14cm, das letzte Stückchen ist der Streifen der angeklebt wird. 
Den grauen FK zuschneiden auf 10x8,8cm und rundherum bei 2cm falzen, immer an einer Seite schräg einschneiden(siehe Foto), zusammenkleben.

 Das Designerpapier zuschneiden auf 5,8 x 9,6, falzen bei 4,7cm. Auto aus dem DSP stanzen oder schneiden, Spruch einkleben, mit Masche zubinden ( ich habe das Band an ein Paar stellen mit Klebepunkte angeklebt.

Ich hoffe dir wieder eine Neue Idee gegeben zu haben!
Schau mal weiter auf den jeweiligen Blogs der Mädls für mehr Ideen!

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny


Hier ist Heike´s Männerkarte



 Von Hélène aus den Niederländen


Von Jolan aus den Niederländen

Von Louise Sims aus UK


Und zum Schluß die Karte von Anja aus Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen