Montag, 2. September 2019

You can create it- Mach was draus! Auflösung August



Hallo! Hello! Bonjour! Servus!

Heute zeigen wir Euch die Auflösung vom Mach was draus Augustpaket:

Die Silberfolie hat mich sofort an eines denken lassen.... das Bullauge eines Schiffes und so entstand die folgende Karte...


Beim Ausstanzen hatte ich einen Knopf im Kopf und versehentlich habe ich den größeren Kreis auch ausgestanzt.. da ich aber  eine Folie reingeklebt habe, habe ich dann hintenrum den Kreis wieder verwendet... Die Karte ist noch ohne Spruch weil ich keinen Anlaß hatte diese zu basteln und somit steht noch in den Wolken wofür ich sie verwenden werde...




 Hier folgen die Werke der anderen  Internationalen Demonstratorinnen, durch einen Klick auf die Namen kommst du zu den Websites der jeweiligen Damen, es werden auch Werke von den mitmachenden KundInnen gezeigt!

Möchtest du auch mal so ein Quartalspaket probieren? 
Dann melde dich bei mir!
Verschickt werden die Pakete immer für 3 monate, es kostet 15€ plus Versand.
Es fasziniert mich immer wieder welche Ideen einem kommen wenn das Material vorgegeben ist..

Nun lasst Euch noch ein bisschen übers Meer treiben mit diesem wunderbaren Papier..

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny



Das sind die Werke von Hélène aus den Niederlanden




Hier sind die Werke von Michaela aus UK




Das hat Heike aus Deutschland daraus gemacht:



diese Karte hat Anja gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen