Montag, 19. August 2019

Simple Stamping with the new in-Colors -Stamp Impressions Blog Hop



Hello! Bonsoir, goedenavond, Servus!
Today we show you some simple stamping ideas, just with the new In Colors. 
I just used white note cards and two ink colors and one stamp set.

Heute zeigen wir einfache Stempelideen nur mit den neuen In Colors. Ich habe nur 1 Stempelset, 2 Farben und weisse Karten und Kuverts benützt.  Ihr werdet nur 4 In Colors sehen denn unsere fünfte, Flieder ist jetzt in Reproduktion weil die erste Farbe nach längerer Zeit plötzlich zu shiften begann, trotz umfangreiche Tests. 



a smaller card..


Stamping twice or three times without inking in between, gets you more colours with one inkpad!

durch mehrmaliges abstempeln ohne wieder in die TInte zu tauchen, bekommst du auch Farbvariationen!



You might be coming from Miranda . if not, make sure you hop around until you get there!


So now have a look at the next in our hop round, that is Barbara!


Creatively yours, mit lieben kreativen Grüßen, 
Eure Fanny

Here is the complete link list, in case you should get lost somewhere...
Fanny Minne ------------------------You are here now!!!


Kommentare:

  1. Herrje, Du bist ja schon im Weihnachtsfieber. So weit bin ich noch lange nicht. Aber sehr schön, wenn man die ersten hübschen Ideen wie Deine Karten sieht, dann weiß man gleich was man doch noch alles bestellen muss. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen