Freitag, 2. August 2019

Mach was draus! Auflösung Juli




Hallo Ihr Lieben! 

Wie ihr sehen könnt, hat unsere Gruppe Zuwachs bekommen!
Anja und Heike sind weiterhin die kreativen Köpfe die sich immer alles ausdenken und wir anderen verkaufen jeweils in unseren Märkte die Quartalspakete!

Mehr Teilnehmer bedeutet für dich mehr Ideen zum Anschauen! 
Die Kunden die das Paket bestellen können immer bis zum 1. des Monats Mittags die Fotos an mich schicken, und gerne veröffentliche ich sie dann am 2. auf dem Blog!
Wenn Ihr die jeweiligen Blogs anschauts, dann seht ihr auch dort Kundenwerke!

Wenn du ein Quartalspaket ausprobieren möchtest, so melde dich gerne bei mir! 
Das Paket kostet 15€ (plus Versandkosten).    

So schaut das derzeitige Quartalspaket zum Beispiel aus..
  



So aber nun zu dem kreativen Teil...
Im Julipaket waren 2 Teile Designerpapier Vogelgarten 6"x6" und zwei passende Anhänger.




Ich habe diesmal eine Karte und eine Verpackung für euch!

    




Die Verpackung ist aus dem Extramaterial dieses Monat. Es ist eine Tüte mit Kupferdesign, ich habe die Flache Tüte rundherum bei 2cm gefalzt und somit eine Tüte mit Boden kreiert.
Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Dann schaut mal weiter zu den anderen Blogs!

ganz liebe Kreative Grüße, 
Eure Fanny






Die Werke von Heike aus Deutschland



Das hat Anja aus Deutschland für Euch gezaubert





Die neuesten Mitglieder in unserer Runde sind:




Simone Bartrum -Australia







Alanna Clemick Warf- CA

Selene Swiridowski-Kemden- USA


Und unsere Guest Designers sind:







Nadja hat mir dieses Foto geschickt:

Die Details wird sie bei Gelegenheit auf Ihrem Blog veröffentlichen!


Möchtest du auch Dieses Paket bekommen und deine Bastelideeen Hier veröffentlicht sehen?

Du kannst das Quartalspaket bei mir um 15€ plus Versandkosten bestellen!
fannyminne@hotmail.com




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen