Dienstag, 3. Dezember 2019

#Onstage 2019 - Best dressed suite

Hallo Ihr Lieben!!


In Dortmund hatte ich vor ca. 2 Wochen die Ehre auf der großen Bühne bei der Live Veranstaltung präsentieren zu dürfen!!

Ich bekam vorab eine Produktreihe aus dem neuen Mini-katalog zugeschickt, direkt aus Amerika!!
Wer könnte schon NEIN sagen wenn einem angeboten wird neue Produkte exklusiv vorher zu bekommen?!

Hello! FInally some pictures of my samples from the best dressed suite, I will try to upload a tutorial tomorrow!!

Meine Produktreihe hieß  "Best Dressed" auf Deutsch "Mit Stil und Klasse".
Es hat perfekt zu meiner Einleitung gepasst, denn mir gefällt an Stampin'Up! so gut das alles in passenden Farben erhältlich ist, da ich von meiner Mama als Kleidermacherin sehr geprägt wurde was Farben anbelangt.. Hier ein Foto von meine Mama und mir...




Zur Produktreihe gehören ein Stempelset mit Motiven die super geeignet sind zum colorieren aber auch durch den zugehörigen Hintergrundstempel "gefüllt" werden können! Auch ein Paar super Sprüche sind dabei. Die passenden Stanzformen enthalten 2 etiketten, einen Schuh, einen Lippenstift, eine Parfumflasche und eine Form für eine Handtasche bzw Rucksack inklusive Schnallen und Knöpfe!!
Dann gibt es noch ein passendes Band, tolle Quasten, ein wunderbares Designerpapier und hübsche kleine Grußkärtchen mit Umschläge!

Meine Aufgabe war es eine Karte jeweils für Anfänger, Mittlere Stempler und Fortgeschrittene zu entwerfen und präsentieren auf der Bühne, zusätzlich durfte ich ein Paar Beispiele herzeigen und dann später alles auf der Schauwand aufhängen!



Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich es immer noch nicht ganz glauben...

   Diese Muttertagskarte habe ich für "Anfänger" entworfen, sie brauchen sich nicht um Maße kümmern, die Kärtchen sind vorfertigt und mit zwei Stempelfarben bekommst du eine Super Karte hin... auf der Bühne habe ich dann wirklich wie eine Anfängerin gestempelt... mission (unabsichtlich) gelungen... 
 Diese Karte ist für den etwas geübteren Stempler, falls du dich nicht traust Freihand zu stempeln geht es auch mit dem Stamparatus, das erkläre ich ein anderes Mal vielleicht genauer!





Das ist meine Karte für den Geübten Stempler, mit vielen Schichten, ausgestanzte Teile, die Schuhe sind aus dem Designerpapier händisch ausgeschnitten...


Das war dann meine Schauwand...



Rucksackvariationen und Handtäschen ...





Mit Strukturpaste und Schablone



Und mein Herzensstück war diese Karte:


Flach zusammengefalten kann sie verschickt werden....

aufgestellt schaut sie wie ein Kasten aus!
Die Anleitung dazu versuche ich morgen reinzustellen!






Mit lieben Kreativen Grüßen,
Eure Fanny!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen