Montag, 2. Dezember 2019

You can create it International- Auflösung November


Hello! Bonjour! Goeiemorgen! servus!





Heute zeigen wir Euch die Auflösung für das November-Paket! Wenn du mitmachen möchtest, kannst du bis 15.01 das Quartalspaket für Januar-Februar-März bei mir bestellen um 15€ plus eventuell 3,9€ Versand. Du bekommst drei Monatskuverts plus jede Menge Zusatzmaterial! Wenn du dann deine FOtos jeweils bis zum 29. des Monats zu mir schickst, werden sie hier veröffentlicht!


Ich habe diesmal das Papier in den Vordergrund gestellt da es mir so gut gefällt... nur ein kleiner gestempelter Spruch dazu.



Den ausgestanzten Spruch habe ich auf dem Kuvert geklebt.

Ihr könnt zu jedem der Blogs von den anderen teilnehmenden Demonstratorinnen gelangen in dem ihr auf den Namen klickt!

 Dieses Werk ist von Anja 


Jolan hat eine besondere Kartenform für Euch



Diese schöne box hat Annemariehttps://mooivanpapier.nl gemacht

Das sind Lindas Kunstwerke



Hélène war mit den Bäumchen creativ


Karina hat auch eine Karte gemacht



Diese Werke sind von Barbara



Louise hat sogar die Farben des Designerpapiers geändert...


Simone hat das gleiche Stempelset wie ich gewählt


Michelle hat eine Box mit passender Karte


Das sind die Werke von Heike






Hier könnten auch deine Werke zu sehen sein falls du das nächste Quartalspaket bestellst und mir deine Fotos schickst!

Folgendes hat Nadja gemacht:


Diese Box mit einem schiefen Deckel hat die Gabriele gezaubert:



Hier folgt die Liste aller Teilnehmer:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen