Mittwoch, 31. Oktober 2012

Have a spooky Halloween!

S.V.P. Regardez sous BLOG FRANCAIS

Please have a look at BLOG ENGLISH

Kijk eens bij BLOG NEDERLANDS


Beim Herstellen von 3D Lebkuchenmandln, kam mir diese Kürbisidee, Heute morgen! da kommt doch Halloweenstimmung auf...... BOOOOOO!
Zwei Kürbisse stehen bereit um geschnitzt zu werden, Kürbissuppe ist also Pflicht, vielleicht gibts als Suppeneinlage gebackene Spinnen??? 
Entstanden sind diese Kürbisse aus dem Neuen Polka dot Designer Papier und gestanzt mit einem der Ornamente, die spitze wurde Rund abgeschnitten!





Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar die Idee ist so toll mit den Ornamenten..( ich finde so toll das immer alle Produkte sooo viel seitig sind..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie kreativ du doch bist ;-) aus einer Weihnachtskugelstanze Kürbisanhänger zu zaubern *lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen