Montag, 16. April 2018

Farben die bald verschwinden... Blog Hop Kreativmesse

Hallo Ihr Lieben!


Heute ist es wieder soweit!

Wir Damen von der Kreativmesse zeigen Euch wieder ein Paar Werke... Heute dreht sich alles um schöne Farben die bald aus unserem Programm verschwinden (keine Angst, es kommen schöne Farben nach..) Du kommst vielleicht schon von Beate, sonst klickst du dich einfach durch die Runde bis du wieder hierher kommst, dann hast du alles gesehen ;)


Ich habe mich für die IN-Colors 2016 - 2018 entschieden, das wären also: Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume, Flamingorot verlässt die IN-Colors aber kommt zurück!!



Hier habe ich die Leckereientüte (diese verlässt auch bald unseren Katalog!!) gestanzt in Zarte Pflaume, mit Akzente in Pfirsich Pur, die Akzente habe ich durch die Löcher auf dem weißen Basis geklebt.





Jeansblau und smaragdgrün haben mir immer gut gefallen, aber ich weiß tolle neue Farben rücken nach... um das tolle Crunchband tuts mir auch leid, das ist so fein... solltest du also hier was gesehen haben was dir gut gefällt, bis ENde des Monats sind diese Farben noch zu haben, danach startet der Ausverkauf und die Sachen sind erfahrungsgemäß sehr schnell weg!
Falls du noch was möchtest, melde dich gerne bei mir!

Die Farben die verschwinden im Überblick:



und so schauen die neuen Kollektionen dann aus:






Sodela, nun kannst du mal weiterschauen was die liebe Gabi gezaubert hat!

Ich wünsche Euch viel Spaß am Werkeln!

liebe kreative Grüße,

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen