Sonntag, 22. April 2018

Kleines Goodie, Mini-Ziehverpackung


Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt's eine Mini-Ziehverpackung für eine Mini-Schokolade!
diese Verpackung mache ich indem ich die Breite und Länge und Höhe der Schokolade abmesse, das 
Maß der Verpackung berechne ich folgendermaßen:

Breite vom Papier=  Länge der schokolade(plus 1mm)+ Höhe Schoki +Länge Schoki (plus 1mm)+ Höhe Schoki + Klebelasche (oft 1cm aber bei diesem Mini-Projekt nur 0,5cm)

Höhe vom Papier= Breite der Schoki(plus 1mm) + Höhe der Schokolade

Die Maße sind auch immer die jeweilige Falzlinien

Wen die Verpackung zusammengeklebt ist, macht Ihr bei der Öffnung 2 Löcher und schiebt von Außen ein Stück Band durch beide Löcher, Schiebt die Schokolade mit dem  Band in die Verpackung und bindet am oberen Ende der Schokolade das Band zu.
Wenn Ihr jetzt an das Band zieht, kommt die Schoki automatisch raus! 
cool oder?

Wenn noch Fragen zu dieser Verpackung sind kannst du mich gerne kontaktieren!


Das Papier ist Perfekter Geburtstag, Der Stempel kommt aus dem Set Good Day, gestanzt mit einem 1 1/4Kreis und unterlegt mit dem 1 3/8 Wellenkreis, alles Produkte von Stampin'Up! bei mir bestellbar.


ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen