Donnerstag, 3. Mai 2018

Neue Produkte vorab zu entdecken...

Hallo ihr Lieben!!


Damit das warten auf den Neuen Katalog Euch nicht allzu lange dauert, gibt es jetzt im Mai eine vorab -Aktion mit der Produktreihe geteilte Leidenschaft!

Im Video könnt Ihr alles genau entdecken...
Es gibt insgesamt 4 verschiedene Pakete die du bestellen kannst... 3 verschieden große mit den Produkten dieser Reihe und das 4e sind die Stempelkissen in den 5 neuen In-Colors im SparPAKET!






Hier in diesem FLYER von Stampin'Up! kannst du alle Produkte entdecken! Die Pakete gibt es nur bis 31. Mai. Die einzelne Produkte werden im Jahreskatalog ab 1.Juni erhältlich sein, nur der Leitspruch von Stampin'Up! ist exclusiv NUR im grossen Paket erhältlich!


SAVE THE DATE!!
Am Samstag den 26.Mai möchte ich Euch gerne einladen zu meiner Katalogparty!
Zwischen 14 und 19 Uhr könnt Ihr bei mir daheim vorbei kommen!

Es gibt den neuen Katalog zum Mitnehmen, 
Einige Ideen und Produkte zum Anschauen,
ein Make and Take, 
eine Kleinigkeit für den Appetit
und eine Abverkaufsecke mit Schätze aus den vergangenen 7 Jahre Stampin'Up!

Das ganze ist kostenlos, jeder ist Willkommen! 

Bitte um Anmeldung bis 22.05 Abends damit ich mich gut vorbereiten kann!

Ich freue mich auf Euer Zahlreiches erscheinen!

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen