Mittwoch, 16. Mai 2018

Neugierig??




Hallo Ihr Lieben! 

Ich freue mich wenn möglichst viele vorbei schauen! bitte um Anmeldung bis 23.5  damit ich mich besser vorbereiten kann!

WICHTIG!!!

Ihr habt bestimmt schon von der neuen Datenschutzgrundverordnung gehört??
Für mich war es immer schon klar dass ich Eure Daten vertraulich behandle und nicht an Dritten weitergebe aber nun muss auch ich die Richltinien einhalten!
 Es ist ein Gesetz das erstellt wurde, um unsere Daten zu schützen, das bedeutet für mich, ich muss von Allen eine Einwilligung einholen das ich Eure Daten speichern darf.


Somit ändert sich für mich dieses Jahr der Katalogversand! 

Alle KundInnen die in den letzten 1,5 Jahre bei mir bestellt haben, bekommen einen Brief mit der Bitte die Einwilligung an mich zu schicken, dann erst werde ich den Katalog versenden. 
Wer zur Katalogparty kommt, kann das Formular vor Ort unterschreiben.
Wenn ich von dir nichts bekomme, werde ich Dich aus der Kundenkartei löschen damit ich konform mit mit dem Datenschutzgesetz.

Wenn du nicht in den letzten 1,5 Jahre bestellt hast, bekommst du trotzdem auch einen Katalog! 
Da kannst du mir eine Email an fannminne@hotmail.com schicken, ich schicke dir das Formular, wenn du es ausgefüllt retournierst, bekommst du den Katalog!

Es ist ein wenig aufwändig, aber andererseits ist es zum Schutz unserer Daten und somit begrüße ich diesen Schritt, auch wenn es nicht leicht ist alles zu Durchblicken....

Ganz liebe Kreative Grüße, 

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen