Freitag, 25. Mai 2018

Neue Farben-Blog Hop Team Pauline


Hallo Ihr Lieben!


Es ist Zeit für einen Blog Hop, um Euch die vielfalt der neuen Farben vor zu stellen!

Heute stellen wir im Team Pauline (Teammama Jenni Pauli und meine Teamschwestern) die neuen Stampin'Up! Schätze vor!


Du kommst warscheinlich von Jenni's Blog und wurdest dort schon verzaubert von einer tollen neuen Farbe?

Ich habe noch keinen festgelegten Liebling, aber dieses Foto wollte ich verscrappen und da passte die neue Farbe Heideblüte wunderbar dazu!


Die untere Schicht ist Farbkarton in Heideblüte, darauf eine Schicht Flüsterweiß. In der Strukturpaste habe ich ein wenig Heideblüte-Tinte hineingemischt, dazu habe ich das Stempelkissen auf der Silikonmatte gedrückt und die Paste direkt darauf gemischt, aufgetragen mit der Schablone und während das ganze getrocknet hat, spüle ich schnell die Paste runter von der Silikonmatte, Schablone und Spachtel.



Hier entdeckst du neue Stempel aus dem Set Bestickte Gtüße, in marineblau gestempelt, und ausserdem guckt da ein Wellenkreis in Jade (schön das du wieder da bist!) hervor!!
Die neuen Zierdeckchen sind glänzend, aber die Rückseite ist Matt wie du hier siehst!



Hach dieses Tüllband würde ich am liebsten überall verwenden...



Das ist der neue Schmetterling, wenn auch nur halb sichtbar hier... dafür siehst du den Farbkarton in Heideblüte hier gut ...

Ich hoffe Euch gefallen die neuen Farben wieder sehr gut?

Dann schaut doch mal weiter in der Runde was es noch so gibt, bei Andrea geht es weiter!


Und schaut auf alle Fälle bei Sigrid vorbei, sie ist unsere Sahneschnitte bei diesem HOP!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny




Die Liste für diesen Bloghop falls bei den Links mal was Hapern sollte...




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen