Donnerstag, 19. April 2018

Perfekter Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte ist schon vor langer Zeit entstanden und ich wollte sie Euch unbedingt zeigen!

Ein Geldgeschenk zum Geburtstag ist immer gerne gesehen aber wie soll ich das verpacken??

Meines sollte in einem Kuvert passen also sollte es eine Karte werden...



Der Stempel "Geburtstagswünsche für dich" verlangt nicht viel denn er ist an sich ganz toll! Hier habe ich ein wenig Präzisionskleber in den Buchstaben gegeben damit sie Glänzen und erhaben sind.
Das Papier ist ein Aquarellpapier das ich mit dem Aquapainter nassgemacht habe und anschliessend mit Brusho Pulver bestreut und noch angespritzt damit die Farbe verläuft...

Der aufmerksame Beobachter sieht das diese Karte nicht flach ist sondern oben 2 Falzlinien hat mit ca. 3 mm Abstand... der Grund dafür versteckt sich im Inneren...


Aus dem Designerpapier Perfekter Geburtstag habe ich 3 Kerzen ausgeschnitten und durch Geldscheine ersetzt! Der Spruch "Gönn dir Was" aus dem Stempelset "perfekter Geburtstag" könnte nicht besser passen! Ausgestanzt habe ich diesen Spruch mit der Stanze Anhänger nach Maß, indem ich das Etikett verschoben habe nach dem ersten Ausstanzen, habe ich es nochmal kleiner gestanzt.

Probiert immer wieder mal was Eure Stanzen noch alles für Formen machen können!!


Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen