Freitag, 4. Januar 2019

Geschenke, Geschenke, nur für Euch!!

Hallo Ihr LIeben!!



Es is wieder soweit... das alte Jahr ist fort und das Neue hüpft uns an... zuerst gibt es mal viel Schnee und Wintersport.. aber bald schaut das Frühjahr dann wieder ums Eck und so ist es Zeit für unseren Frühjahrs-Sommerkatalog und natürlich .... Sale-A-Bration!!


Ein erster Einblick gibt es schon von meiner Katalogparty...



Das Stempelset Schmetterlingsglück mit Passender Schmetterlingsstanze (Grosser und Kleiner Schmetti in einer Stanze!!)




Dieses Tolle Schmetterlingspapier mit Rückseitige Schwarz-Weiß-motive passt perfekt dazu da die Schmetterlinge mit der Stanze ausgestanzt werden können... dieses Papier gehört zur Sale-A-Bration, also das kannst du gratis aussuchen für jeden Einkauf von 60€.


Morgen 5.01 habe ich zwischen 15 und 18  Uhr Katalogparty, melde dich an unter fannyminne@hotmail.com und komme vorbei!

Falls du gerne den Katalog zugeschickt bekommen würdest, schicke mir bitte eine Email an fannyminne@hotmail.com



Falls du gerne eine Party ausrichten möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden und wir suchen einen passenden Termin aus! Falls du Zuhause keinen Platz hast, können wir es auch evtl. bei mir Daheim planen.


Wenn du gerne Mitglied meines Stempelteams werden willst, ist die Gelegenheit jetzt perfekt! 

Option 1 : Für 129€ bekommst du Stampin'Up!-Produkte im Wert von 230€ (die DU aussuchst!)

Option 2: Für 129 +31= 160€ bekommst du Stampin'Up! Ware im Wert von 230€ plus die Hier oben abgebildete exklusive Basteltasche im Wert von 61€!!

Was musst du tun?  Dich bei mir melden!!   ( 0650 9301266 )

Stampin'Up! verlangt von dir nicht dass du Partys oder Workshops ausrichtest, du kannst auch nur für dich bestellen und von diesem tollen Angebot profitieren!




Wenn du gerne etwas bestellen möchtest, kannst du das per Email an fannyminne@hotmail.com 
oder per Whatsapp oder Sms oder auch telefonisch!



Ganz liebe Kreative Grüße,
Deine Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen