Mittwoch, 2. Januar 2019

You can create it!- International, Auflösung Dezember




Hello! Hallo en goeiemorgen!!


Heute ist wieder ein Auflösungstag für "Mach was Draus"- You can Create it International!

Diesmal gab es folgende Produkte:



Und das habe ich daraus gemacht:




Eine Karte und zwei kleine Verpackungen!






Hier folgen die Werke der Anderen, durch einen Klick auf den jeweiligen Namen, kommst du auch auf den Blogs!














Ich hoffe dir gefallen unsere Werke? wenn du auch mal mitmachen möchtest, kannst du ein Quartalspaket bei mir bestellen, wenn du mir bis zum Ende des Monats deine Fotos schickst, werde ich sie auch auf meinem blog veröffentlichen!

Das Quartalspaket kannst du bei mir bestellen, es enthält 3 Monatskuverts und jede Menge Extra Material und kostet 17,5€ plus eventuelle 3,9€ Versandkosten.
Melde dich vor dem 15.01 bei mir an für das kommende Quartalspaket1


Mit ganz lieben Kreativen Grüßen, 
Eure Fanny!



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen